Zu meiner Person


Zu meiner Person

Ich bin Harald Rieger, 1971 geboren, seit 2002 glücklich verheiratet,


und seit 2003 und 2005 Vater einer Tochter und einem Sohn.



Ich habe eine Ausbildung zum Telekomunikationselektroniker bei der Telekom gemacht,



bis Juni 2019 war ich Service Monteur für Auto und Raupenkrane,  bei der Fa. Liebherr in Ehingen, und für diese im Weltweiten Einsatz unterwegs.


Seit Juli 2019 habe ich intern gewechselt und bin Service Menager für Länder im asiatischen Raum.


Deshalb auch nicht immer erreichbar




Meine Hobbys sind


Haus & Garten, Formel 1 schauen und natürlich meine Gutbrod Traktoren. 

Seit Juni 2020 auch noch Fahrradfahren, Täglich fahre ich min. 40 Km meistens aber mehr, habe dadurch 30 Kg Gewicht verloren.


Im Hintergrund seht ihr den weltgrößten Standard Raupenkran mit einer Tragkraft von 3000 Tonnen, dieser wurde hier für die Hausmesse der Fa. Liebherr als Mobile aufgebaut, er hat einen Raupenkran mit einer Tragkraft von 1350 Tonnen am Haken und der wiederum hat einen Raupenkran mit einer Tragkragt von 350 Tonnen am Haken, dieser trägt einen Teleskopraupenkran mit einer Tragkraft von 100 Tonnen, dieser trägt noch ein Kranmodell eines 750 Tonnen Raupenkranes im Maßstab 1:50.

Das Ganze kann dann auch noch geschwenkt und verfahren werden. Das sind die Maschinen an denen ich arbeite.